Nächstes Konzert  -   MGG @ Gnadenkirche Dachau
Tage Stunden Minuten Sekunden

Gospelkirchentag 2016 in Braunschweig – wir sagen DANKE!!

Donnerstag, 15. September 2016

Nachdem jetzt nun doch ein paar Tage vergangen sind und der Alltag uns alle wieder eingeholt hat, wollten wir uns doch noch einmal bei der#creativenkirche ganz ganz herzlich bedanken!! Es war ein wundervoller Auftakt für uns in die Konzertsaison zu starten und wir schweben buchstäblich immer noch auf allen Wolken, weil die Erinnerungen und Melodien uns noch nicht loslassen wollen. :)
Es war eine tolle Organisation von euch – uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns immer sehr wohl gefühlt!
Ganz lieben Dank für Alles!!

Am ersten Abend, Freitag 09.09.2016 hatten wir das große Vergnügen mit #Xang, den #HollerGospelSingers und einem spontan eingesprungenen Chor aus Braunschweig, Hannover, Würzburg und Momo (aus Togo), ein Konzert zu absolvieren! Die Stimmung war herrlich und wir haben jede einzelne Minute genossen!
Dann ging es am Samstag gleich weiter mit dem atemberaubenden MassChoir und einem sehr heißen, aber auch sehr sehr schönen Konzert auf dem Kohlmarkt. :) Ein paar Jugendliche hatten sofort den Dreh raus, uns bei „I smile“ mit ihren Armen zu begleiten und auch die Mitglieder von „HIS Voice“ aus Krefeld kamen vorbei, um ihrem ehemaligen Mitglied Christian Deußen und uns allen zuzuhören! Lieben Dank für die Unterstützung!!

Bald gibt es auch noch ein paar Bilder und Videos von unseren Auftritten. Wer nicht warten möchte, der kann gerne schon auf Facebook vorbeischauen! :)
https://www.facebook.com/MunichgoesGospel/

#creativekirche #gospelkirchentag2016 #braunschweig

 

 
 
previous next
X