Monthly Archives: Dezember 2013

Spendenergebnisse – 01.12.2013

Sonntag, 15. Dezember 2013

An erster Stelle bedanken wir uns für die knapp 350 Konzertbesucher, die am 01.12.2013 den Weg zu uns und unserem Konzert in der Emmauskirche gefunden haben! Es war eine tolle Atmosphäre und insgesamt ein wundervolles und gelungenes Konzert. Stolz können wir auch berichten, dass für die bayerische AIDS-Stiftung eine Summe

Weiterlesen

Zeitungskritik online!

Sonntag, 15. Dezember 2013

Zu unserem grandiosen Konzert „Gospel & Friends“ – gemeinsam mit den „Moving Hands“ Dachau – gibt es endlich eine tolle Zeitungskritik zu lesen! http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/dachau/pure-freude-3242762.html Vielen Dank an Frau Donaubauer vom Dachauer Merkur! Vielen Dank auch an die zahlreichen Besucher, die diesen Abend zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben!!

 

 
 
previous next
X