Monthly Archives: Januar 2013

Unser Gästebuch ist online!

Montag, 21. Januar 2013

Fast pünktlich zum neuen Jahr haben wir unser Gästebuch zum Leben erweckt! Wir freuen uns auf Eure netten Kommentare und Mitteilungen!! Desweiteren könnt ihr uns selbstverständlich auch auf Facebook unter www.facebook.com/munichgoesgospel Kommentare hinterlassen und über alles informiert werden. Auf ein volles Gästebuch!! Eure MGG’s

Benefizkonzert am 15.02.2013 fällt leider aus!

Montag, 21. Januar 2013

Leider müssen wir nun nach langem Ãœberlegen das geplante Konzert am 15.02. leider absagen… Wir versuchen natürlich zusammen mit dem Golden Donkey e.V. so schnell wie möglich einen Ersatztermin zu finden!! Das Konzert wird definitiv noch in der ersten Jahreshälfte 2013 stattfinden – soviel können wir zumindest schon garantieren. :)

Weiterlesen

Happy Birthday „News-Seite“ !! :)

Montag, 21. Januar 2013

Dank unserer Homepage-Programmiererin Gisela von Brünken können wir euch jetzt alle Neuigkeiten und Informationen umgehend und ganz schnell über unsere neue News-Seite mitteilen! Somit verpasst ihr keine Änderung oder Information zu Konzerten, erfahrt direkt wann, warum und wo wir auf Reisen sind, oder auf welcher Veranstaltung wir demnächst „gospeln“ werden.

Weiterlesen

 

 
 
previous next
X