Monthly Archives: Dezember 2015

Weichs – wir sind immer noch sprachlos! :)

Montag, 14. Dezember 2015

Wow was war das denn heute in Weichs??  Es war unbeschreiblich schön und dank euch, werden wir diesen Abend nie vergessen! Danke für die viele Energie, für das viele Lachen und euer grandioses Klatschen auf 2 und 4 – das muss gesagt sein!!  Wir freuen uns aufs nächste Mal und

Weiterlesen

Danke Pfaffenhofen!!

Dienstag, 8. Dezember 2015

Liebes Publikum in Pfaffenhofen! Tausend Dank für diesen unvergesslichen und tollen Abend mit euch allen!! Es war uns eine riesige Freude für euch zu singen und wir hoffen, dass wir vielleicht im nächsten oder übernächsten Jahr wiederkommen dürfen! Hier gibt es auch noch einen wundervollen Artikel über unser Konzert: http://www.hallertau.info/index.php?StoryID=64&newsid=92285

Weiterlesen

 

 
 
previous next
X