Nächstes Konzert  -   MGG @ Gnadenkirche Dachau
Tage Stunden Minuten Sekunden

Happy Birthday MGG!!!

Donnerstag, 11. Mai 2017

Munich goes Gospel feiert seinen 5. Geburtstag!! *kreiiiiisch*

Wir sind super stolz auf unser „Baby“ und dass es sooooo schnell Laufen und erst recht SINGEN gelernt hat. Da waren sogar wir selbst ganz verdutzt. :D

Genau vor 5 Jahren haben wir uns zu dem wunderbaren Chor zusammengeschlossen, der wir jetzt sind. Und ich als Chorleiterin kann mich nur für die wundervolle, manchmal auch sehr anstrengende, Zeit bei allen Chormitgliedern bedanken!! Es ist schön zu sehen, wie die Gospelfamilie stetig gewachsen ist, wie der Zusammenhalt unter allen Mitgliedern sich gestärkt hat, Freundschaften entstanden sind und wie sich liebevoll um jeden einzelnen gekümmert wird! Das was wir haben ist etwas ganz kostbares – ein Geschenk Gottes.

Und dieses Geschenk geben wir in jedem Konzert weiter – an unser tolles und (ohne zu untertreiben) grandioses Publikum!!
Danke, dass Ihr unsere zahlreichen Konzerte in den letzten 5 Jahren zu wunderschönen und unvergesslichen Momenten habt werden lassen! Danke, dass Ihr unsere erste live-CD mit offenen Armen empfangen habt! Danke für Eure Treue!!

Wir – und da spreche ich glaube ich für alle MGGs :) – freuen uns auf die kommenden Jahre, auf die Musik die wir noch singen werden, auf unser wundervolles Publikum und auf all das, was die Zeit noch für uns bereit hält!
Schaut fleissig auf unserer Homepage und Facebook-Seite vorbei! Wir planen ein bisschen was für unseren Geburtstag und möchten natürlich MIT EUCH feiern – nur so macht es nämlich am meisten Spass!! :)

In diesem Sinne herzlichsten Dank und bis ganz bald!
Eure Geburtstags-MGGs!

IMG_6242

 

 
 
previous next
X