Nächstes Konzert  -   MGG @ Gnadenkirche Dachau
Tage Stunden Minuten Sekunden

In Memoriam

Dienstag, 7. März 2017

Klara Stollmann
† 23. Januar 2017

Klara

„Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.”

(Joseph von Eichendorff)

Mit vielen Tränen, aber auch mit den besten Erinnerungen verabschieden wir uns von unserer langjährigen guten Freundin, Mentorin und Ehrenchormitglied. Unvergesslich bleibt ihr Lachen, ihr Strahlen und ihre gute Seele.
Im Chor wirst du uns sehr fehlen, aber in unseren Herzen wirst du für immer einen festen Platz haben.
Danke Klara für die unzähligen vielen Jahre, die wir mit dir verbringen durften. Danke für deine grenzenlose Fröhlichkeit und Stärke, die auf viele von uns abgefärbt hat. Du warst und bleibt eine Inspiration für viele in unserer Gospelfamilie.

Sing für uns im Himmel weiter – mit Dieter an deiner Seite!

Deine MGGs

 

 
 
previous next
X