Nächstes Konzert  -   MGG @ Gnadenkirche Dachau
Tage Stunden Minuten Sekunden

Frohes Neues 2017!! Und ein kleiner Rückblick :)

Dienstag, 10. Januar 2017

Ein frohes neues Jahr wünschen wir Euch allen!!
Wir haben uns mal wieder etwas Zeit gelassen, da wir all die wundervollen Eindrücke der vergangenen Konzerte erst mal verarbeiten mussten und aus dem Dauergrinsen wieder raus sind. 

Zunächst herzlichen Dank an Landshut für den warmen und herzlichen Empfang am 06.11.2016. Wir haben einen tollen Gospelsaison-Auftakt hier singen dürfen und sind ganz seelig am Abend nach Hause gefahren. Anbei noch ein Video von #isartv – im letzten Beitrag ab Minute 2:22 sind wir zu sehen und auch ein wenig zu hören. 

http://www.isar-tv.com/mediathek/video/nachrichtenblock-vom-07-11-2016/

Ein ganz ganz liebes Dankeschön an die Emmauskirche in München-Harlaching – am 27.11.2016 durften wir hier wieder ein fantastisches Publikum mit unseren Songs besingen. So tolle Stimmung war in dieser Kirche noch nie! Kriegen wir das nächstes Jahr nochmal so hin? Wir sagen JA!! 

Dann gab es das Konzert in Pfaffenhofen am 04.12.2016 – die Kirche war wieder bummsvoll und die Stimmung prächtig!! Wir freuen uns jetzt schon auf die Wiederholung danken euch von Herzen für alles! Zum zweiten Mal durften wir bei euch singen und es war wieder ein Erlebnis! Hier folgt auch bald ein kleines Video. 

Unseren Abschluss durften wir in der wunderschönen Stadtpfarrkirche St. Oswald in Traunstein bestreiten. Wir hätten uns nie erträumen lassen, dass es 1. so voll und 2. so beschwingt, fröhlich und emotional wird! Tausend Dank für eure Standing Ovations, fürs Mitsingen und Mitklatschen! Unser ganz herzlicher Dank geht an die Stadt Traunstein, die uns hier eingeladen hat – dank Eva Schneider von der Stadtverwaltung haben wir uns pudelwohl gefühlt. Wir freuen uns auch hier auf eine Wiederholung!!
Bilder und ein Zeitungsartikel folgen!!

 

Bis ganz bald – Eure MGGs!

 

 
 
previous next
X