Nächstes Konzert  -   MGG @ Rosenheim
Tage Stunden Minuten Sekunden

Mit einem weinenden & einem lachenden Auge…

Samstag, 17. August 2013

… gehen wir in die Sommerpause 2013.

Zum einen blicken wir auf ein proben- und erfolgreiches erstes Halbjahr 2013 zurück, welches wir mit einem tollen Chorwochenende (Beweisfotos siehe Galerie) abschließen konnten.

Zum anderen müssen wir uns gleich von 3 Chorschwestern verabschieden!
Unsere Anna Simbürger entdeckt erstmal für sich selbst die Welt – aber wir hoffen, dass sie zu uns zurückkommt. ;)
Unsere Irina von Malm muss leider aus beruflichen Gründen umziehen – wir wünschen ihr alles erdenklich Gute!
Und unsere ehemalige „Finanzministerin“ Romy Kühn muss ebenfalls aus beruflichen Gründen umziehen – auch dir und unserem ersten offiziellen Chorbaby Theo alles alles Liebe!!

Wir werden euch alle 3 schrecklich vermissen, freuen uns aber auf ein Wiedersehen!
Man begegnet sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben…

Darauf hoffen
Eure MGGs

 

 
 
previous next
X